Essen & Genießen

 
Unser Frühstück  findet je nach Belegung der Zimmer, entweder in einem dafür vorgesehenen separaten Raum,

oder in unserem Restaurant mit ca. 55 Sitzplätzen statt. Dabei verwöhnen wir unsere Hotelgäste mit einem ausgiebigen Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist.  
   

Bitte beachten sie : 

Das Cafe Vivaldi ist momentan komplett Geschlossen!

- Da wir keine Warme-Küche anbieten kann bei uns im Hause auch nicht  Mittag oder Abend gegessen werden!
Es besteht aber die Möglichkeit außerhalb unseres Hotels gut bürgerlich Essen zu gehen.
Wir empfehlen Ihnen hierfür eine Auswahl an Restaurants die alle in ca. 3-5 Fahrminuten oder 20-30 Gehminuten  erreichbar sind.  
Für größere Gruppen organisieren wir gerne einen Büffet-Abend  oder einen Smoker-Grillabend, welcher dann bei uns im Hause stattfindet.